Banner-Grafik

systemIQ zündet Telefon-Turbo!

Empfangsdame in einem Autohaus mit Headset vor PC

Das Telefon ist neben der Hebebühne wohl eines der wichtigsten Werkzeuge in einem Autohaus. Egal ob Terminvereinbarungen, Reifen- bzw. Ersatzteilbestellung oder schnelle Hilfe bei einer Autopanne – die Kunden greifen zum Hörer und wollen schnell mit dem richtigen Ansprechpartner alles abklären. Und genau das zählt ebenso zu gutem Kundenservice wie der Autoverkauf oder die Reparatur selbst.

Wir sind mit den Anforderungen von Autohäusern und Werkstätten an eine zuverlässige Kommunikationslösung bestens vertraut: Anruferkennung, perfekte Erreichbarkeit am ganzen Betriebsgelände, flexible Konfiguration, Auswahl verschiedener Telefonie-Werkzeuge (Headset, Standtelefon, Mobilteil…) unkomplizierte Konferenzschaltungen sowie schnelle Rentabilität. Gemeinsam mit unserem Partner Innovaphone bieten wir genau für diese Bedürfnisse maßgeschneiderte Telefonlösungen.

Vergessen Sie nicht, dass jedes Telefongespräch mit Ihren Kunden einen Eindruck hinterlässt. Ob dieser positiv oder negativ ausfällt, liegt mitunter auch an der richtigen Auswahl der Telefonanlage. Lassen Sie uns gemeinsam das perfekte Telefonsystem für Ihren KFZ-Betrieb finden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter +43 5 95650 oder per Mail an office@system-iq.at.

Noch nicht überzeugt?

Nach oben scrollen