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Unified Communications-Lösungen

Erfolg durch Videotelefonie, Instant Messaging, Mobility & Co

Aus dem Zeitalter der Digitalisierung ist der problemlose Kommunikationsfluss zwischen Geräten kurz "UC oder Unified Communications" nicht mehr wegzudenken. Die Unified Communications Software verbindet verschiedene Applikationen und Endgeräte, um eine nahtlose Kommunikation ohne Medienbrüche über E-Mail, Telefon, Chat, Audio-, Video- und Webkonferenzen und vieles mehr zu ermöglichen.

All dies ist nur durch eine vereinheitlichte und integrierte Kommunikationsstruktur möglich. Erweitern Sie Ihre bestehende Infrastruktur problemlos mit einer modernen Unified Communications-Lösung und sorgen so für optimierte Kommunikationsprozesse und maximale Produktivität Ihres Teams - egal ob vom Büro, Home Office oder von unterwegs aus.

Dabei arbeiten wir mit dem namhaften Hersteller innovaphone zusammen.  System IQ bietet branchenführende UC-Lösungen für Firmen aller Größen. Gerne beraten wir Sie persönlich für Ihre individuelle Kommunikationslösung!

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Unified Communications Lösungen für Unternehmen - System IQ

Einfach kommunizieren

Wir vernetzen Ihr Unternehmen mit modernsten UC-Lösungen

Dabei sind Ihren Bedürfnissen und Wünschen keine Grenzen gesetzt. Kombinieren Sie via Bausteinsystem wichtige Kommunikations-elemente in Ihrer VoIP Telefonanlage.

Faxen leicht gemacht
Mit einer VoIP Telefonanlage von innovaphone können Sie einfach und schnell Faxe über Ihren PC bzw. Mailclient versenden und empfangen, ganz ohne analoges Faxgerät. 

Mobile Integration 
Ihre Firmen-Mobiltelefone können dank Mobility Funktion problemlos in die VoIP Telefonanlage eingebunden werden, agieren so als vollwertige Nebenstelle und sorgen dafür, dass all Ihre Mitarbeiter eine einzige Rufnummer haben. Eine simple und durchdachte Kommunikationslösung, die nebenbei auch noch bares Geld spart!

Voicemails
Mittels Voicemail-Funktion von innovaphone können persönliche Sprachmitteilungen abgerufen, gespeichert oder weitergeleitet werdenWichtige Informationen und Daten gehen dabei nicht verloren, die interne sowie externe Kommunikation bleibt stehts aufrecht und verläuft effizient und reibungslos.

vorteile von Unified Communication im überblick

  • Optimierter Arbeitsfluss der Mitarbeiter
  • Steuerung der Telefonanlage (Rufumleitungen setzen, Besetztzeichen, Weiterverbindung, Anrufbeantworter,...)
  • Integration in bestehende Telefonanlagen
  • Verbesserte Kommunikation durch Chat / Videotelefonie 
  • Zentrale Kontaktdaten für alle Mitarbeiter
  • Präsenz-Status der Mitarbeiter sind ersichtlich
  • Journal für eingehende und ausgehende Telefonate
  • Integration der Telefonie in Geschäftsanwendungen (ERP, Warenwirtschaft,..)

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