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IT-Helpdesk & Support

Probleme sind da, um gelöst zu werden.
Und IT-Probleme müssen besonders rasch behoben werden. Denn streikt die Technik, wirkt sich das sofort auf das gesamte Unternehmen aus. 

Damit das nicht passiert, gibt es den IT-Helpdesk & Support – die rasche und kompetente Unterstützung bei sämtlichen IT-Problemen. Und das von Montag - Donnerstag 08:00-12:00 Uhr sowie 13:00-17:00 Uhr und Freitag von 08:00-14:00 Uhr.
Benötigen Sie eine erhöhte Verfügbarkeit, dann ist das für uns kein Problem. Diese kann nach Bedarf in unserem IT-Rahmenvertrag vereinbart werden. 

Support anfordern


Der IT-Helpdesk und Support ist da, um zu helfen

 

Professionell, schnell und individuell – unsere kompetenten TechnikerInnen lösen Ihre IT-Probleme, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Und das meist ohne vor Ort sein zu müssen, denn die häufigsten technischen Probleme lassen sich per Fernwartung lösen.

Das garantiert nich nur eine schnelle, sondern auch unkomplizierte Lösung.
Aber keine Sorge: Bei schwerwiegenden IT-Problemen steht Ihnen unsere IT-Hilfe natürlich auch vor Ort zur Verfügung.

 

  • Deutschsprachiger Support
     

    • Vertrauen Sie auf unser Support-Team mit Sitz in Niederösterreich und Oberösterreich, das Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung steht.

       

  • Vertrauter Ansprechpartner
     

    • Ihnen wird einer unserer festangestellten MitarbeiterInnen fix zugeteilt, der sich immer um Ihre Anliegen kümmern wird.

     

  • Zertifizierte Mitarbeiter
     

    • Durch den IT-Helpdesk und Support haben Sie Zugriff auf die Kompetenzen aller unserer geschulten und zertifizierten TechnikerInnen.

       

  • Transparente Dokumentation
     

    • Sämtliche Anfragen werden in einem zentralen Ticket-System erfasst. So stehen die benötigten Informationen stets dem gesamten IT-Servicedesk zur Verfügung.

       

Darum setzen viele Unternehmen auf den IT-Helpdesk und Support

Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels ist es schwer, geeignete IT-MitarbeiterInnen für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Doch der Schritt zur Auslagerung des IT-Helpdesks und Supports fällt trotzdem oft schwer.
Wir wollen Ihnen diesen erleichtern!

Deshalb pflegen wir einen offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden – angefangen von unserem transparenten Ticket-System bis zu den für Sie planbaren Kosten. Mit uns haben Sie einen Partner, dem Sie vertrauen können.
 

  • Das Team des IT-Helpdesks ist stets auf dem neusten Stand der Technik und gewährleistet so einen reibungslosen IT-Betrieb in Ihrem Unternehmen.
  • Schnelle IT-Hilfe erfolgt durch einen auf Ihre Anforderungen abgestimmten Service via E-Mail, Telefon oder vor Ort.
  • Die Auslagerung des IT-Helpdesks und Supports führt zu freien Ressourcen der eigenen MitarbeiterInnen und somit zu einer erheblichen Kostenersparnis.
  • Die Zusammenarbeit mit kompetenten und zertifizierten IT-Fachleuten garantiert eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

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