System IQ Logo

Grill & Poolchallenge 2018 - Challenge gemeistert

Grill & Poolchallenge 2018 - Challenge gemeistert

Unter dem Motto: "Party statt Büro" hat sich letzte Woche auch die Firma Softsolution der berüchtigten Grill & Poolchallenge 2018 gestellt. Nominiert von Monika Forster der Firma Elektro Oberklammer GesmbH, hatten sich zahlreiche Mitarbeiter, Freunde und die Fa. Elektro Oberklammer im  Hause von Thomas & Alexandra Schuller in Weyer eingefunden. Neben Spaß und kulinarischen Grillschmankerl kam auch der soziale Gedanke nicht zu kurz.  Die Firma Softsolution GmbH spendet € 500,- an eine bedürftige Familie in Waidhofen a.d. Ybbs.

"Es ehrt uns,  dass auch wir bei der diesjährigen Grill & Poolchallenge mitwirken durften und haben natürlich die Challenge sofort angenommen.  Wir nominieren die Firmen Hofer-Kerzen Vertrieb GesmbH, Brandner GmbH Autohaus Sadleder GmbH & CoKG und freuen uns, wenn auch sie dem sozialen Appell folgen. Andernfalls bedanken wir uns für eine gute Jause für die gesamte Belegschaft." so Thomas Schuller

Das Video dazu folgt in Kürze ...


 

10.09.2018 - Eveline Kolleth