company logo

Waidhofner Bestattungsinstitut vertraut auf IT-Dienstleistung von SYSTEM IQ

Waidhofner Bestattungsinstitut vertraut auf IT-Dienstleistung von SYSTEM IQ

Nach monatelanger, intensiver Bautätigkeit ist es nun soweit: das Traditionsunternehmen Bestattung A. Aigner GmbH ist nach 130 Jahren erstmals an einem neuen Standort zu finden. Neben vielen regionalen Unternehmen, die den Bau des Gebäudes möglich gemacht haben, hat auch das Team von SYSTEM IQ im Bereich IT-Dienstleistungen einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. 

„Die Zusammenarbeit mit den Kollegen von SYSTEM IQ war uns eine große Hilfe. Wir schätzen die kompetente, vorausschauende Planung und eine praxisorientierte Hands-On-Mentalität. Auch in der heißen Phase des Umzugs, konnten wir uns auf eine kompetente Unterstützung und regionale IT-Dienstleistung verlassen.“ so Christopher Benjamin Aigner, Geschäftsführer der Bestattung A. Aigner GmbH. 

03.02.2020 - Eveline Kolleth